Vereinsmeisterschaft 2019

von

Text: Maike Vierel

Bild: Martina Erschig

Vereinsmitglieder von jung bis alt waren dabei und hatten Spaß als es am Donnerstag darum ging, die Vereinsmeisterschaft der Elzwelle auszutragen. Am Nachmittag fanden sich insgessamt 32 Starter an der Elz beim Bootshaus ein.

Dort war bereits eine einfache Strecke, die für jeden zu machen war, gehängt. Es galt 8 Tore korrekt und in der schnellst möglichen Zeit zu durchfahren.

Das Wetter meinte es gut mit uns: Bei herrlichem Sommerwetter war das Elzwasser eine wilkommene Abkühlung. Und so wurde auch nach Abschluss des Rennens noch kräftig gepaddelt. Einige konnten garnicht genug im Wasser toben und kamen erst zur Siegerehrung wieder aus dem Boot.

Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und wir konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zurück