Kajakwochenende in der Schweiz

von

An einem schönen Wochenende im Juli war die Jugendausfahrt an der Reuss, zu der auch die Erwachsenengruppe eingeladen war. Als Trainer waren Maike, Dennis und Moritz dabei. Als wir ankamen haben wir gleich unsere Zelte aufgebaut damit wir so schnell wie möglich auf das schöne Wasser konnten.

Wir sind an beiden Tagen direkt vom Campingplatz aus los gepaddelt. Direkt vor dem Campingplatz gab es eine Riesenwelle. Wir Slalomfahrer sind früher aufs Wasser um zu surfen. Auf halber Strecke haben wir dann Pause gemacht. Dort hing ein Seil an einem Baum mit dem man sich ins Wasser schwingen konnte. Das war cool.

Am Abend haben wir uns dann hungrig über die Käsespätzle hergemacht. Am nächsten Tag haben wir eine etwas kürzere Abfahrt gemacht, denn wir mussten auch noch Heim fahren.

Leni und Pius

 

Zurück