KCEW-Jugend im Schwimmbad

von

Der gemeinsame Ausflug ins Obermattenbad war ein voller Erfolg. Am Samstagvormittag war nicht viel Betrieb und wir durften die mitgebrachten Polobälle und Wurfsäcke mit ins Bad nehmen. Auf dem Programm standen neben Schwimmen und Tauchen auch Spiele und Übungen. Verschiedene Staffeln, mit und ohne Polobälle und diverse Übungen bei denen auch die Kleinsten die ersten Erfahrungen mit dem Wurfsack sammeln konnten. Mit etwas Übung klappte das auch schon ganz gut.

Nach einer kleinen Stärkung blieb noch genug Zeit zum Toben und für einen kleinen Wettkampf im Springerbecken: Wer kann die besten Sprünge vom Brett? Bei wem spritzt es am Meisten?
Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut, insgesamt waren 18 Kinder aus den verschiedenen Gruppen mit dabei.

Dennis & Maike

Zurück