18. Elz-Kanuslalom am Sonntag 22.3.20 - abgesagt

von

Liebe Sportfreunde,

nachdem sich die Ereignisse in der Corona-Krise nun weiter überschlagen haben wir entschieden, der aktuellen Empfehlung der maßgeblichen lokalen Behörde von gestern Abend, alle nicht notwendigen Veranstaltungen abzusagen, zu folgen und somit den 18. Elz-Kanuslalom in Waldkirch nicht durchzuführen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und sind traurig, aber auch überzeugt, das Richtige zu tun, um dabei zu helfen, eine weitere Verbreitung der Infektionen zu verlangsamen und damit unser Gesundheitssystem hoffentlich vor völliger Überlastung zu bewahren. Solidarität mit den politischen Entscheidungsträgern und den Menschen, die in naher Zukunft schwer erkranken sowie Fürsorge für alle Teilnehmer haben uns geleitet.

Zur Austragung der Baden-Württembergischen Meisterschaft 2020 stehen nach jetzigem Stand 2 weitere Wettkämpfe in Günzburg (SDM) und in Ulm zur Verfügung. Regelungen hierzu werden den Vereinen in BaWü zu gegebener Zeit mitgeteilt. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir ersatzweise im Sommer einen kleinen Nachwuchswettkampf in Waldkirch durchführen. Wir wünschen euch für die nahe Zukunft alles Gute und freuen uns auf den 19. Elz-Kanuslalom 2021 in Waldkirch!

Grüße vom Elzwelle-Team aus Waldkirch

Infos zum Elz-Kanuslalom

Die Strecke ist präpariert

Zurück