Im Juni und Juli durften wir drei neue Wildwasserpaddelnovizen im Verein begrüßen. Das Wetter war dieses Jahr sehr sprunghaft und wechselte zwischen 34°C mit Niedrigwasser und starken Gewittern mit kurzzeitigem Hochwasser. Die Elzwellen meisterten alle Teilnehmer, an der vollständigen Durchfahrt des Wildwasserkanals in Hüningen üben wir noch. Bisher ergab sich diesen Sommer noch kein Termin im Freibad zum Eskimotieren, da dieses zur Trainingszeit stets gut besucht war.
Ähnliche Beiträge
4 Sportler qualifiziert für die Sichtung der Nationalmannschaft
VonClausMit Luis Erschig, Justus Kleinschmit, Adrian Fehrenbach und Nele Maxeiner werden 4 Sportlerinnen und Sportler der Elzwelle mit der Teilnahmeberechtigung zu den Nationalmannschaftssichtungen 2026 belohnt.
Jahreshauptversammlung: Erfolgreiche Bilanz im Sport und bei den Finanzen
VonClausIm Rahmen der Mitgliederversammlung am 30. Januar 2016 im Jugendzentrum Kollnau berichtete die Vorstandschaft über ein erfolgreiches zurückliegendes Jahr
Karolina Erschig ist Deutsche Schülermeisterin 2020
VonClausKarolina Erschig holte bei der Deutschen Schülermeisterschaft im Kanuslalom in Zeiz-Haynsburg den Titel im Kajak und Platz 2 in der Kombinationswertung Kajak und Canadier.
Jahreshauptversammlung 2021
VonClausLeider nur online, trotzdem ein voller Erfolg: Viele Teilnehmer und ein reibungsloser Ablauf mit online durchgeführten Wahlen.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer.
13 Siege bei Baden-Württembergischer Meisterschaft
VonClaus22 Elzwelle-Sportler starteten zum Abschluss der BaWü-Meisterschaft im Kanuslalom in Ulm. Dabei sprangen 13 Siege und 13 weitere Medaillenplätze für die Waldkircher heraus.
Sieg in Markkleeberg
VonClausPlatz 1 und Platz 3 für Fabian Schweikert in zwei Läufen zur nationalen WM Qualifikation.
