Platz 23 bei Fabian Schweikerts Weltcupdebüt 2017 in Prag. „Das war keine Glanzleistung im Halbfinale“ – so kommentierte der Elzwelle-Sportler das Ergebnis. Wir finden das Ergebnis – die gesamte Weltspitze war am Start – gar nicht so schlecht und sind sicher, dass in dieser Saison noch bessere Resultate folgen werden.
Ähnliche Beiträge
21. Elz-Kanuslalom Waldkirch – wie am Schnürchen
VonClausGut 100 Sportlerinnen und Sportler aus 13 Vereinen erlebten beim 21. Elz-Kanuslalom Waldkirch eine perfekt organisierte Baden-Württembergische Meisterschaft unter idealen Bedingungen. 37 Elzwelle-Starter sorgten für 14 Waldkircher Siege und 13 weitere Podestplatzierungen.
CANOE SLALOM WORLD CUP 2 – Krakow
VonClausFabian Schweikert qualifiziert sich zum ersten Mal für das Finale in einem World Cup und belegt Platz 10 !
Jugendhütte 2019
VonClausZahlreiche[nbsp]Kinder und Jugendlichen der Elzwelle haben sich vom 19. bis 20. Oktober zur Jugendhütte in St. Märgen getroffen.
Starke Auftritte beim ECA-Juniorcup Augsburg
VonClausBei den beiden internationalen Nachwuchsrennen der European Canoe Association (ECA) auf dem Augsburger Eiskanal überzeugten die 5 jungen Waldkircher mit 4 Finalteilnahmen in den beiden Wettkämpfen.
Fabian Schweikert erreicht Platz 5 beim Weltcup in Markkleeberg
VonClausFabian Schweikert erreicht beim Weltcup in Markkleeberg Platz 5 im Slalom-Extreme. Auch sein Slalomergebnis als Forerunner war vielversprechend.
Weltranglistenrennen Solkan
VonClausFabian Schweikert vorne dabei beim Weltranglistenauftakt.
