Abschlussfahrt F-Kurs

Unter Leitung von Dominik Schaaf, wurde die Abschlussfahrt des F-Kurses nach Bremgarten (CH) an die Reuss durchgeführt. Bei herrlichem Sonnenschein und 20 Grad Celsius startete eine wunderschöne Paddeltour von Bremgarten bis Mellingen durch das Gnadenthal. Leider waren viele Teilnehmer terminlich verhindert, so dass außer Dominik nur drei von zwölf Teilnehmern mit dabei waren. Abends haben wir uns von Harry beim Grillen verwöhnen lassen. Schade, dass es zu regnen anfing und die ganze Nacht und am Folgetag durchweg geregnet hat.

Die Teilnehmer entschlossen sich, am letzten Tag noch eine 2 stündige Trainingseinheit in Huningue auf dem WW-Kanal zu absolvieren. Also ab von Bremgarten ins Dreiländereck.

Ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.

Die Teilnehmer des Abschlusskurses, Bild: Harry Schaaf

Zurück

Einen Kommentar schreiben